BuiltWithNOF

Um selbst Matrix-2-Point unterrichten zu dürfen, muss ein Trainer mindestens 2x an einem “Level 1” und 2x an einem “Level 2” Seminar teilgenommen haben, sowie ein Seminar zum Praktiker (“Practitioner”) vorweisen können. Darüber hinaus habe ich ein Kinder-Matrixseminar besucht und ein “Level 3” Seminar. Und Anfang Juni 2013 war ich auf einem 3-Tages-Seminar von Richard Bartlett, dem Begründer von Matrix-Energetics.
Ständige Weiterbildung durch Anwendungen und Erlangung von Hintergrundwissen ist selbstverständlich.
In den 90er Jahren habe ich Reiki gelernt und zwischen 2005 und 2010 einige Seminare über biologische Naturgesetze (Programme) und “Wesensveränderungen durch Konflikteinschläge” besucht.
Derzeit beschäftige ich mich unter anderem mit speziellen Fragen hinsichtlich Stoffwechsel und Ernährung, insbesondere der Bedeutung des Säure-Basen-Haushalts.

Die Grundlage von allem “Geheiltwerden” ist die Information. Die im jeweiligen Moment “richtige, passende” Information zu finden - sei es auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene - ist m. E. die einzige Hilfestellung, die ein Gesundhelfer leisten kann. Information kann eine Pille, eine Speise, ein Globuli sein, aber auch ein liebes Wort, eine Informationswelle auf Quantenebene, oder ein Hinweis auf einen zu lösenden Konflikt oder die konfliktmäßige Ur-Sache für ein Symptom. 
Für Pillen und Globuli sind Menschen mit einer medizinischen Ausbildung zuständig. Für andere, darüber hinausgehende Informationshinweise und Quantenanwendungen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

[Willkommen] [Termine] [Ausbildung] [Rechtliches]